Der Zylindrische Schall-Absorber aus Melaminharzschaum ist an vielen Orten einsetzbar. Er verleiht dem gesamten Erscheinungsbild eine individuelle Note wie hier im Beispiel einer Eventküche. Der etwas andere Absorber kann an der Decke, aber auch an der Wand angebracht werden. Die zylindrische Form ist ein außergewöhnlicher Hingucker und setzt im Raum einen besonderen Akzent.

Zylindrische Schall-Absorber vereinen Funktion mit Dekoration

Der Zylinder aus Melaminharzschaum ist aber nicht nur dekorativ, sondern auch funktional. Dank ihm wird Lärmreduktion zum Raum-Highlight. Denn der Spezialschaumstoff hat hervorragende schallabsorbierende Eigenschaften. Der Geräuschpegel in der Küche wird reduziert bei gleichzeitig gutem Design.

[fusion-button link="/materialeigenschaften-von-melaminharzschaum/" color="default" size="" stretch="yes" type="" shape="" target="_self" title="" gradient_colors="|" gradient_hover_colors="|" accent_color="" accent_hover_color="" bevel_color="" border_width="" icon="fa-arrow-circle-right" icon_position="right" icon_divider="no" modal="" animation_type="0" animation_direction="left" animation_speed="1" animation_offset="" alignment="" class="" id=""]Materialeigenschaften von Melaminharzschaum[/fusion-button]