Jeder der schon einmal in einem Großraumbüro gearbeitet hat, kennt die Situation: Der Kollege telefoniert so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht! An Konzentration und ungestörtes Arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Die individuelle Arbeitsplatzgestaltung mit Melaminharzschaum bietet die Lösung! Der schallabsorbierende Schreibtischaufsatz aus Melamin schafft Abhilfe.

Individuelle Arbeitsplatzgestaltung mit Melaminharzschaum reduziert störende Nebengeräusche

Der Schaumstoff garantiert die Geräuschreduktion auf ein angenehmes Maß. Denn Melamin bringt hervorragendes schallisolierende Eigenschaften mit sich. Erhältlich ist das Büroausstattungs-Element mit individueller Stoffbedruckung. Auch als Pinnwand kann die Stellwand gestaltet werden, um wichtige Arbeitsnotizen stets vor Augen zu haben.

[fusion-button link="/materialeigenschaften-von-melaminharzschaum/" color="default" size="" stretch="yes" type="" shape="" target="_self" title="" gradient_colors="|" gradient_hover_colors="|" accent_color="" accent_hover_color="" bevel_color="" border_width="" icon="fa-arrow-circle-right" icon_position="right" icon_divider="no" modal="" animation_type="0" animation_direction="left" animation_speed="1" animation_offset="" alignment="" class="" id=""]Materialeigenschaften von Melaminharzschaum[/fusion-button]